Schulung & Fachberatung

Dank langjähriger hauptberuflicher und ehrenamtlicher Erfahrung in Vereinen und Verbänden können wir bei Vereinsentwickler auf umfangreiche Expertise, insbesondere im organisierten Sport, zurückgreifen. Unser Know-How in den Bereichen Digitalisierung, Ehrenamts- und Freiwilligenmanagement, Online-Marketing und Sportmanagement teilen wir gerne mit Dir und geben Dir Handlungssicherheit in der täglichen Vereinsarbeit. Je nach Bedarf bieten wir individuelle Schulungen und fachliche Beratung an. Daneben veranstalten wir regelmäßig mit Kooperationspartnern wie Sportbünden und Fachverbänden Sprechstunden und Vorträge.

Schulung für Deine Mitglieder

Du hast Interesse an einer Schulung für Deine Mitgliedsvereine oder ein Inhouse-Seminar für Deine Engagierten? Lass uns sprechen und wir finden heraus, ob wir zueinander passen.