Impulsveranstaltung: Vereinsarbeit erfolgreich und digital gestalten – Vereinsverwaltungs-Software

Digitalisiere Deinen Verein Vereinsentwickler.de

Digitalisiere Deinen Verein mühelos mit einer Vereinsmanagementsoftware! Effiziente Mitgliederverwaltung, automatisierte Kommunikation, optimales Veranstaltungs- und Finanzmanagement für nachhaltigen Erfolg.

Zentralisiere Mitgliederdaten, spare Zeit durch automatisierte Kommunikation, verbessere Eventkoordination und fördere die finanzielle Stabilität. Die Software vereinfacht Deinen Vereinsalltag, stärkt die Mitgliederbindung und ermöglicht transparentes Finanzmanagement.

Starte jetzt in die Zukunft des Vereinsmanagements! Melde Dich jetzt an zur Impulsveranstaltung des Landessportbundes Niedersachsen e.V. mit Referent Philipp Tramm (Vereinsentwickler.de).

Die Impulsveranstaltung

Wann: 04.04.2024 – 18:00-19:00 Uhr
Wo: Online
Wie: zur Anmeldung (Teams)
Wer: Alle Interessierten
Von Wem: LSB Niedersachsen

Möchtest Du Deinen Verein fit für die digitale Zukunft machen? Dann ist der Online-Kurs „Digitalisiere Deinen Verein“ genau das Richtige für Dich – Deine persönliche Anleitung zur Transformation Deines Vereins für mehr Effizienz im Ehrenamt und Sichtbarkeit Deines Vereinsangebots!